Team Bonsai Bikes

 

  

 

 


 

Dreizehn Jahre nach seinem letzten Cyclocrossrennen startete Andre Paschke in Nürnberg beim Crossrennenund wurde 40sec hinter dem Deutschen Meister zweiter in der Lizenzwertung Masters. Benni Goth wird im Hobbyrennen siebter.

 

 

 


 

 

 

Team Bonsai-Bikes gewinnt auf STEVENS Bikes 

das Lesotho Ski-Race in Südafrika.

Hier gehts zum STEVENS Abschlussbericht 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Berichte / Aktuelles    auf Facebook: Andre Paschke oder Bonsai Bikes

 

 

BärenlochBike Herrieden: Andre Paschke gewinnt zum zweiten mal in Folge das MTB-Rennen rund um die Bärenlochhütte in Herrieden.

 Weitere Ergebnisse:

Ilea Paschke 3. Platz Kinderrennen Jg. 2000 w

Simon Schäf 1. Platz Kinderrennen Jg. 2002 m

Jakob Schäf 1. Platz Kinderrennen Jg. 2004 m

Severin Britz 2. Platz Kinderrennen Jg. 2005 m

Lauritz Herrmann 1. Platz Kinderrennen Jg. 2002 m

Bergwertung: Thomas Heumann 2. Platz, Andre Paschke 3. Platz

 

 

 Feneberg Bike Marathon Oberstdorf 2014: Platz 3 für Andre Paschke auf der Mittelstrecke Gesamt, Platz 1 der Altersklasse AK2 M. Thomas Winter erreicht als 97ter (Platz22 AK3M) auf der Marathonstrecke (52km/1600Hm) das Ziel.

 


 


 

                     

Es ist geschafft! Wir haben die Craft Bike Transalp 2014 gefinisht! Die letzte Etappe hat uns nochmal alles abverlangt. Wir starten bei strömenden Regen in Trento. Auch während des Rennens hat es Gewitter gegeben. So gab es für uns nur ein Motto: Heil in Riva ankommen. Da uns die nassen Trails Spaß machen, konnten beide Teams viele Plätze gut machen. Matthias hatte einen Sturz und fing sich dabei einen heftigen 8er ein. Jedoch konnten wir nach kurzer Reparatur das Rennen fortsetzen. Am Ende kamen beide Teams erfolgreich in Riva an!!

 


 

Jens Stoll konnte mit einer starken Leistung beim KitzAlb Bike-Marathon in Kirchberg/Tirol den 9. Platz auf der Extremstrecke mit 2800Hm auf 60Km in der Altersklasse M40 belegen!


Herzlichen Glückwunsch! Reiner Joas/Team Bonsai-Bikes wird Deutscher Meister beim Sprint-Duathlon in Falkenstein (Ü60). Bei der Duathlon-Europameisterschaft in Holland kann er sich ausserdem auch noch den Vizetitel in seiner Altersklasse sichern. Wir Gratulieren!! 


 

 

Team Trikot 2014

Der Preis für das Kurzarmtrikot ist 50,- Euro. Langarm 55,- Euro.

VIELEN DANK AN OWAYO UND ALLE ANDEREN DIE UNS UNTERSTÜTZEN!

 

 

 


 

Owaya